Archiv

Nachtkulttour 2008...wad für ne nacht...

also ich sitze hier nun vorm pc (übermüdet wie arschloch aber dennoch immer am party machen, so wie immer halt^^) und hab den gestrigen abend also eigtl. noch den heutigen morgen mal reveu passieren lassen also was war da alles?

also, da war en alk-verbots-schild, wodka red, mexikaner, der neu gekrönte könig der nachtkuluttour (mach ich jetzt einfach mal selber^^) wodka red, ne polizeiaussage unter alkoholeinfluss, wodka red...jo :P

naja memory war dann nemmer so glorreich an dieser stelle nochmal danke an meinen engel dafür das'd (mal wieder) für mich da warsch, weis echt net was ich ohne dich machen sollte/würde, will dich niemals verlieren =) aber wir müsse unbedingt mal allein reden, is wichtig.

und dann noch ne nacht zu 4. in einem bett, halt quer aber besser als aufm sessel :P

joa also ich würde sagen nächstes jahr, gleiche stelle?..ne awas früher wir machen ne eigene NKT^^ gibts wenigstens kein alk verbot xD

in diesem sinne, der könig hat gesprochen. schicht im schacht.

3 Kommentare 8.6.08 15:04, kommentieren



9.6.08 22:41, kommentieren

10.6.08 22:12, kommentieren

zu geil xD

1 Kommentar 14.6.08 14:51, kommentieren

pennerpark-gammeln^^

war'n sau geiler abend gester. halt einfach mal im pennerpark gehockt und minipizza gemoffelt (tolles wort^^). auch die erkenntniss das man schon seit BK in der 9. Klasse einen rennen hat komt auch besser spät als nie xD

achja wie wärs denn jetzt eigtl. mit nem video abend? also ich wär echt für resident evil 1-3 wär aber au für anderes offen

lieb dich mein engel

 


1 Kommentar 15.6.08 09:25, kommentieren

Brkng th hbt


Memories consume
Like opening the wound
I'm picking me apart again
You all assume
I'm safe here in my room
Unless I try to start again

I don't want to be the one
The battles always choose
'Cause inside I realize
That I'm the one confused


I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream
I don't know why I instigate
And say what I don't mean
I don't know how I got this way
I know it's not alright
So I'm breaking the habit
I'm breaking the habit
Tonight

Clutching my cure
I tightly lock the door
I try to catch my breath again
I hurt much more
Than anytime before
I had no options left again


I dont want to be the one
The battles always choose
'Cause inside I realize
That I'm the one confused

I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream
I don't know why I instigate
And say what I don't mean
I don't know how I got this way
I'll never be alright
So, I'm breaking the habit
I'm breaking the habit
Tonight


I'll paint it on the walls
'Cause I'm the one at fault
I'll never fight again
And this is how it ends


I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream
But now I have some clarity
to show you what I mean
I don't know how I got this way
I'll never be alright
So, I'm breaking the habit
I'm breaking the habit
I’m breaking the habit
Tonight

1 Kommentar 21.6.08 02:30, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung