wat'n Tag xD

Dieser Freitag war echt heftig, zuerst auf der Baustelle fast ausm 3 .Stock gefallen dann abends wieder die Erfahrung gemacht das warmer sekt richtig bollert^^ und das das KVV en sauladen is xD is nämlich echt en tolles gefühl nachts erkennen zu müssen das die letzte bahn JETZT DOCH NEMMER FÄHRT und einem irgendso en penner weis machen will das da noch was fährt, während er zu monophonen klingentönen und ner wodka red flasche in der hand rumtaummelt^^außerdem sollte man noch wissen das wenn einer sagt (der gerade dein bein hochhält während du stehst) "lass den scheiß, sonst hauts dich auf 'd lapp", und des bestimmt 5x und derjenige dann doch meint es versuche zu müsse unds ihn dann hinhaut das er auf jeden fall gelächter erntet, und schon wieder war der penner mit der wodka flasche dabei xD xD xD..."alda isch der lässig", sag ich da blos :P

dann noch ne doch recht lustige nacht gehabtaußerdem ist es gut zu wissen das ich selbst noch mit min 0,8 promille in die fabrik reinkann :D

also, fazit's des abends:

--> warmer sekt bollert richtich^^

--> der 3. stock ist verdammt hoch oben

--> bierbänke sind hart, köpfe nicht <-- xDxDxD und ich darf au lachen^^

Gruß und kuss vom Kai

 

--> das bild des abends (samstag, nicht freitag abend xDxD )

image

17.5.08 13:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung