kennst du das gefühl dich im kreis zu drehen? wenn du den selben problemen immer wieder begegnest? dich immer wieder mit den gleichen dingen zu konfrontieren? und jedes mal schwörst du dir selbst es das nöchste mal richtig zu machen und dich danach wieder fragst wie blöd du eigtl. bist weil du schon wieder aus deinem alten schemata gehandelt hast.

 

und wer hilft dir aus diesem teufelskreis? ganz einfach, niemand. denn diesen problemen musst du dich allein stellen denn niemand kann dich hier verstehen. und irgendwann schafft man das auch blos die frage die sich mir hier an dieser stelle eröffnet ist das Wann?. denn nach nun mehr als 2 jahren sollte es mal ein ende haben..sonst bereite ich dem ganzen eins..und zwar kein schönes.

 


14.9.08 20:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (2.11.08 23:09)
Das kenn ich irgendwo her...


Lucy (17.11.08 20:17)
ochje armes brüderle =(
bin awa für dich da des weisch ja =)
lieb dich sau arg mein schatzi =) :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung